Arbeitsgruppen

In Bremen gibt es die Möglichkeit, innerhalb der Linksjugend [’solid] jederzeit eigene Arbeitsgruppen zu gründen. Derzeit haben wir eine davon.

Wenn ihr in der AG mitmachen wollt, aber nicht direkt bei jedem [’solid]-Treffen dabei sein könnt oder wollt, dann schreibt uns doch einfach eine Mail, dass ihr Interesse habt – die AGs sind grundsätzlich offen auch für Menschen, die keine Mitglieder der Linksjugend [’solid] sind.

Die FemAG: Hier beschäftigen wir uns mit feministischen Themen, mit Theorien von marxistischen Ansätzen bis Queer, machen praktische Dinge, schauen Filme und wollen unsere Erkenntnisse auch in die Praxis umsetzen.

Ein Gedanke zu “Arbeitsgruppen

  1. Moin!
    Ich bin Jung und Neumitglied der Linken und war bisher vorallem in der Partei aktiv aber ich habe auch meine ersten Schritte in der Solid gewagt. Ich wohne an der Grenze zu Bremen, bin aber in Bremen Geboren und habe einige Jahre dort gelebt, sprich ich fühle mich als Bremer und Bremen ist auch die nähste Basisgruppe zu mir, ich gedenke bald in der Basisgruppe in Berlinmitte aufzukreuzen.

    Aber genug über mich. Mich stört das die Solid Bremen keine eigene domain hat (nut eine .wordpress.com domain). Eine DE domain lässt sich problems von einem Mitgliedsbeitrag bezahlen, also man könnte es in Erwähnung ziehen.
    Auch bin ich interessiert an mehr LAKs für Bremen, auch weil ich Erfahrungen aus Niedersachsen habe, da möchte ich mich auch selber einbringen.

    Solidarische Grüße
    Christian Gerlin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s