Arbeitsgruppen

In Bremen gibt es die Möglichkeit, innerhalb der Linksjugend [’solid] jederzeit eigene Arbeitsgruppen zu gründen. Derzeit haben wir eine davon.

Wenn ihr in der AG mitmachen wollt, aber nicht direkt bei jedem [’solid]-Treffen dabei sein könnt oder wollt, dann schreibt uns doch einfach eine Mail, dass ihr Interesse habt – die AGs sind grundsätzlich offen auch für Menschen, die keine Mitglieder der Linksjugend [’solid] sind.

Die FemAG: Hier beschäftigen wir uns mit feministischen Themen, mit Theorien von marxistischen Ansätzen bis Queer, machen praktische Dinge, schauen Filme und wollen unsere Erkenntnisse auch in die Praxis umsetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s