In der Sommerzeit treffen sich die Basisgruppen Viertel und Gröpelingen gemeinsam

In der Sommerzeit treffen sich die Basisgruppen Viertel und Gröpelingen gemeinsam. Das heißt, es gibt nicht mehr jede Woche ein Treffen im Viertel und eines in Gröpelingen, sondern einmal die Woche findet ein gemeinsames Plenum statt. Der Ort des Plenums wird abwechselnd das Linkstreff Viertel/Friesenstraße 6 (Dienstag) und das Linkstreff Gröpelingen/Gröpelinger Heerstraße 120 (Montag) sein. Die Uhrzeit bleibt bei 18:30. Die Basisgruppen Bremerhaven und Bremen-Nord treffen sich weiterhin regulär.

Die nächsten Treffen sind:

21.07, Dienstag: Linkstreff Viertel (Friesenstraße 6)

27.07, Montag: Linkstreff Gröpelingen (Gröpelinger Heerstraße 120)

….

Wenn ihr euch einmal unsicher seid, wo und wann wir uns in der jeweiligen Woche treffen, schreibt uns gerne einfach an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s