8. März? Auf zum Frauen*Kampftag nach Berlin! Gemeinsame Anfahrt aus Bremen.

Am 8. März findet wieder der internationale Frauen*Kampftag statt. Wie tausend andere Gruppen, unterstützen auch wir den Aufruf, den ihr hier findet: http://www.frauenkampftag2015.de/

cropped-fkt2015_header

Daher organisieren wir auch von Bremen aus eine gemeinsame Anfahrt nach Berlin. Wir treffen uns um 06:10 am Infopoint im Hauptbahnhof. Dort wollen wir uns Wochenend-Tickets besorgen und möglichst günstig nach Berlin kommen. Die Demo beginnt um 13:00 am Alexanderplatz in Berlin. Um 17:30 wollen wir wieder zurückfahren und wären dann um 23:05 in Berlin.

Wenn ihr euch noch immer fragt, wozu wir das Ganze eigentlich noch machen, dann seid ihr ALLE herzlich zu unserer Mobi-Veranstaltung am 3. März um 19:00 im Linkstreff, Friesenstraße 6, eingeladen. Dort findet folgende Veranstaltung statt:
„Feminismus braucht kein Mensch? Doch!“ Dort werden euch alle Fragen zum Frauen*Kampftag beantwortet und es wird einen Vortrag zur Frage geben, warum wir Feminismus eigentlich noch brauchen. Infos zur Veranstaltung gibt’s hier. https://www.facebook.com/events/1561410767477231

Wir freuen uns auf euch ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s