Am Montag gehts weiter. Unsere Winterpause endet am 5. Januar

solidmitmachen

Wenn ihr für das neue Jahr den Vorsatz habt, politisch aktiv zu werden, dann schaut doch mal bei uns vorbei. Unser erstes Treffen findet am Montag, dem 5. Januar um 18:30 in Gröpelingen statt. Das ist das Plenum der Bremer Basisgruppen (Viertel und Gröpelingen) und bedeutet, dass am Dienstag kein Treffen im Viertel ist.

Wenn ihr aus Bremen-Nord kommt, dann kommt doch mal am Mittwoch (7.Januar) um 19:00 in Vegesack, in der Lindenstraße 1b vorbei. Die dortige Basisgruppe plant gerade eine Veranstaltungsreihe zum Thema Flucht und Rassismus.

Weitere wichtige Termine diesen Monat:
17. Januar Naziaufmarsch in Magdeburg
31. Januar Antirassistisches Festival „Still not Loving Racism“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s