Über 100 tanzen gegen Nazis! Und…der erste Bus nach Magdeburg ist voll!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vielen Dank an alle die da waren! Es hat Spaß gemacht, die beiden Auftritte waren sehr geil und es waren knapp über 100 Leute da (trotz Tatort) =))
Außerdem ist heute mit Oldenburg und Bremen ein zweiter Bus voll geworden.

Es geht jetzt darum, noch einen Bus vollzupacken. Diejenigen, die

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Interesse bekundet haben, werden wir anschreiben – am besten ihr kommt am Montag 7.1. (Sielwallhaus) und Mittwoch 9.1. (Linkstreff Gröpelingen) trotzdem nochmal zu den Infoveranstaltungen – dort können wir die Platzvergabe und Busfinanzierung, aber auch alles wichtige für Magdeburg nochmal genau besprechen. Es wird außerdem eine kleine Powerpoint-Präsi geben!

Wer noch mit will, kann sich melden und auf den zweiten Bus hoffen, um den wir uns bemühen 😉 Mit 15€ für die Fahrt müsstet ihr allerdings rechnen.

Keinen Meter..! Und danke nochmal an alle die da waren – besonders an Holger Burner und Radical Hype und die Leute vom Eingangsschutz!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s