Erstes Treffen nach der Winterpause!

Hui…am DienstagFahne_klein ist es schon wieder so weit! Am Dienstag ist unser erstes Gruppentreffen nach der kurzen Pause. Wir treffen uns jeden Dienstag um 18:30 im Linkstreff Buntentorsteinweg 109 (Mit der Linie 4 – Haltestelle Gneisenaustraße)!

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und hattet eventuell auch Spaß an unserem Konzert. Am Samstag gehts nach gemeinsam nach Magdeburg. Deshalb haben wir morgen noch einiges zu tun. Wir werden außerdem ein Solid-Zukunftstreffen ins Visier nehmen und die Landesmitgliederversammlung für den 2.2.13 planen. Neben diesem ganzen Orgaquatsch, der leider dazugehört, wirds aber noch ein kleines Referat zur „identitären Bewegung“ geben – eine neue Rechte Bewegung, die sich gerade europaweit ausbreitet! D.h. es gibt auch immer schöne und spannende Diskussionen bei uns!

Ihr seid alle eingeladen – wir beißen nicht und haben Spaß!

 

Zu Magdeburg: Der Bus ist leider voll – wir bemühen uns um einen zweiten. Wer noch mit will und das ganz sicher weiß, kann sich gerne bei uns melden 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s