Über 2000 heute auf der Straße!

Etwa 1500 Schüler_innen waren ab 9:30 auf den Beinen und haben ihre Schulen verlassen. Auf Gespräche wollen sie sich richtigerweise nicht einlassen. Nachdem vergangene Forderungen nach Rücknahme der Kürzungen ebenfalls von der CDU instrumentalisiert werden konnte. Dass sich mit einer anderen Senatorin auch nichts ändern kann ist uns allen klar. Deshalb wird in der aktuellen Aktionswoche auch die Systemfrage gestellt! Wir sind dabei – ihr hoffentlich auch 😉 www.taz.de/Bildung/!105575/

Anschließend waren etwa 800 Leute auf der Straße, um sich mit den Streikenden in ganz Europa zu solidarisieren. Das reicht leider noch nicht – es muss weitergehen! Trotzdem danke an alle, die heute da waren!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s